Teambuilding: Melde dich, wenn deine Gedanken um #RWA und #MICA kreisen! Wir haben eine komplexe Botschaft zu erläutern!

 

Wir gestalten die  edition.DEUTSCHLAND 

JUMP ON THE BUZZ wenn dich die Entwicklung und Gestaltung von BESTOFF GERMANY EDITIONs interessiert. 

Wir bitten auch alle lizensierten Asset und CASP Service Provider mit eigenem Marktplatz, die noch keinen Kontakt mit uns hatten, um Anmeldung. 

Are you ambitious ?

Wir sind interessiert an Mediapartnern und Redakteuren, die sich für RealWorldAssets, Token Edutainment, u.a. auch für Interviews mit Sammlern, Investoren und Krypto Asset Providern begeistern können.

Wir laden interessierte Gesprächspartner rund um die Entwicklung von “Markets in Crypto Assets” MICA zum Networking, Podcasting und informellen Austausch ein und bitten um Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns auf eure Earlybird Passion!

 

 






    Please prove you are human by selecting the tree.